Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

780 32

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Rückmeldung ..

..aus dem Urlaub ; habe gerade den ersten von 14 Filmen entwickelt und freue mich , mich wieder mit Euch rumärgern zu können ! :-))
M6 , Verlaufsfilter , Delta 100 , MZB

Kommentare 32

  • Stefan Negelmann 15. März 2005, 8:56

    schon vorbei die schöne zeit?

    freut mich, daß Du wieder da bist:)

    (und das Bild oben ist ja schon wieder Klasse!)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Carina Meyer-Broicher 15. März 2005, 7:56

    welcome back. feines foto bin gespannt auf mehr
    lg Carina
  • Ralf der Hinterwäldler 15. März 2005, 7:40

    Willkommen zurück !!! Freut mich, daß Du uns nun wieder mit Deinen Bildern "ärgern" kannst. Bei 14 Filmen dürfen wir dann ja mit 504 gelungenen Aufnahmen rechnen, die Du uns nun präsentieren kannst. Ich lehne mich schon mal zurück ... und genieße es.
    Gruß, Ralf
  • RA K 15. März 2005, 7:20

    ja hallo, welcome back...kann mir angesichts deines fotos sehr gut vorstellen, dass du nicht gerade gerne nach hause gekommen bist...fängt ja schonmal gut an
    gr
  • Katrin Adam 14. März 2005, 21:31

    Welcome back. :-) Ich hoffe, der Temperaturschock war nicht allzu groß bei der Rückkehr.
  • Barbara Mayer 14. März 2005, 18:56

    oh, der herr uhe ist wieder da. hab grad neulich gedacht: na, die vier wochen müssten doch langsam rum sein *G*
    feines foto haste da mitgebracht. bin auch auf die weiteren gespannt :)
  • Herr Karl 14. März 2005, 18:56

    sehr schön, genug bilder für die nächste zeit mitgebracht?!
  • der gärtner 14. März 2005, 18:45

    da freut sich der gärtner.
    bestens!
  • Günther Uhe 14. März 2005, 18:44

    @ Ulla : Danke Dir !
    für die Festbrennweiten habe ich keinen Verlauffilter gefunden ; das Tri-Elmar hat aber normales 55 er
    Filtergewinde !

    LG
    Günther
  • Günther Uhe 14. März 2005, 18:36

    @ Esti : Danke Dir !
    ....wo will man zu dieser Jahreszeit hinreisen ???
    zum Ski-Fahren wäre ich natürlich nach Juist gefahren !

    LG
    Günther
  • Ulla Kulcke 14. März 2005, 18:32

    hi, günther! freu mich, daß du wieder da bist.

    zur m6 gibt's ein grauverlauffilter??? bei dem eleganten bild ja nix oben wegschneiden!!!

    lg, ulla
  • Günther Uhe 14. März 2005, 18:28

    @ Uwe : abgesehen von der Flugdauer traumhaft !!
    würde Dir sicher auch gefallen !
    @ Dieter : vier Wochen Urlaub waren es schon ; der eigendliche Aufenthalt da unten allerdings nur etwas über 3 Wochen ; alte Menschen brauchen vorher und nachher immer zwei Tage Bedenkzeit !! :-))
  • Dieter Cosler 14. März 2005, 18:21

    .. ach a.... a bissel blass dat janze....
    ... haste es verlernt?????**gg
  • Günther Uhe 14. März 2005, 18:21

    Danke Euch !!

    @ Matz : bei stärkerem Kontrast wäre die ohnehin schon schwache Zeichnung im Himmel dahin ; die würde mir fehlen !
    @ Maike : als ich gelesen habe , daß Du " aufgegeben "
    hast , habe ich eine Flasche Wein aufgemacht !!! :-))
    zu Deinem Vorschlag in Sachen Beschnitt : wenn ich es hochscrolle und den oberen Teil weglasse , finde ich persönlich es auch nicht so prickelnd !?!?
    hätte sie auch lieber ganz drauf gehabt , waren aber viel zu hoch !
    @ Rainer : sind meine ersten Versuche mit dem Verlaufsfilter ; ist ein Einschraubteil und ich hatte arge
    Bedenken wegen eventueller Vignetten ; scheint aber zu gehen !

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 14. März 2005, 18:20

    Aha... Mr. Uhe is back on stage... willkommen!!!

    Das waren aber keine 4 Wochen!!!.... oder???
    Abschiedsfoto ...
    Abschiedsfoto ...
    Günther Uhe


    LG
    Dieter