Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rückkehr der Natur

Rückkehr der Natur

354 7

Willi Friedl


Free Mitglied, Freyung

Kommentare 7

  • Nicole Sunshine 5. Oktober 2004, 19:46

    Super ich liebe Schienenfotos.
    Ich habe mal etwas ähnliches
    in IR gemacht.
    LG Nicole

  • Thorsten Uhlmann 1. Oktober 2004, 17:38

    sehr scharf (fototechnisch), tolle farben, vorallem das gleis und die steine. tolle perspektive.
    gruss thorsten
  • Thorsten Uhlmann 1. Oktober 2004, 17:38

    sehr scharf (fototechnisch), tolle farben, vorallem das gleis und die steine. tolle perspektive.
    gruss thorsten
  • Steffen Plaschka 26. September 2004, 20:14

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich konnte schon ähnliches Bild schießen und hätte es auch gern angehangen ich weiß aber nicht wie es geht.
    Gruss Steffen
  • Angelika Enders 26. September 2004, 20:08

    hallo Friedhelm :o),
    das hast du schön gesehen und der Titel ist
    hier für das Bahnstreckenbild passend, aber
    ich glaub, der Natur kann man unkrautmäßig
    "Nie" Herr werden......so erleb ich das jedenfalls
    tagtäglich in meinem Garten ;o).......
    liebe Grüße
    von der Sternschnuppe

  • Lady Durchblick 26. September 2004, 18:59

    sehr gut gewählte Perspektive... hier sieht man... das man die Natur nicht vertreiben kann... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Dani W. 26. September 2004, 18:26

    Klasse gemacht!
    LG Dani