Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rückkehr auf Zeit

Rückkehr auf Zeit

922 5

Hendrik Flath


Free Mitglied, Schlettau

Rückkehr auf Zeit

Gut, ihr habt es geschafft...Ich bleibe ersteinmal hier! VIELEN DANK für eure wohlwollenden Anmerkungen zu

Ihre Abschiedsvorstellung
Ihre Abschiedsvorstellung
Hendrik Flath

Allerdings werde ich erstmal meine 50 Bilder voll machen, und danach entscheiden ob ich weiter bleibe oder nicht!

Zum Foto: Ebenfalls auf Zeit ist 106 992 des Vereins Sächsischer Eisenbahnfreunde (VSE) am 22.05.2009 in den "Plandienst" zurückgekehrt. Die Maschine wurde an diesem Freitag für eine kleine, aber sehr feine Fotoveranstaltung genutzt. Der Teilnehmerbeitrag lag bei nur 30€, welche mMn super angelegt waren!
Hier ist die V60 mit DGS 91905 in der Ortslage von Raschau unterwegs.

Kommentare 5

  • Josef Pfefferle 4. Juli 2009, 19:37

    Deine Entscheidung freut mich. Da ich zu den Dampflokverrückten gehöre, hoffe ich auf viele Deiner Bilder aus jenem Genre...
    Gruß
    Josef
  • Martin Münn 2. Juli 2009, 1:12

    Hallo Hendrik; schön, das Du Dich entschlossen hast, noch ein wenig zu bleiben.
    Dein aktuelles Bild einer ehemaligen Alltagssituation gefällt mir ausgesprochen gut. Das etwas trübe Wetter unterstreicht das alltägliche. Aber vielleicht geht auch nur meine Begeisterung mit mir durch, weil ich jahrelang selbst auf der BR 106 gefahren bin. Gruß Martin
  • Thomas Reitzel 1. Juli 2009, 11:46

    Okay, lieber Hendrik, Du hast Dich (zunächst!) überreden lassen.

    Vielleicht hast Du auch mal darüber nachgedacht, wieso Du so wenig Resonanz bekommst?
    Ich sehe Anmerkungen von Dir unter Bildern anderer User bisher so gut wie gar nicht.
    Aber es ist ein Geben und Nehmen, und jeder andere freut sich ebenso über Anmerkungen. Es sollen für meinen Teil nicht unreflektierte Bravorufe sein, sondern vielmehr zeigen, daß man sich kritisch mit einem Bild auseinandersetzt und dann eine wohlwollend-kritische Anmerkung schreibt.
    Gruß
    Tom
  • Lucy Trachsel 1. Juli 2009, 5:39

    Da fängt der Tag mit einer guten Nachricht an! Der intelligente Mensch zeichnet sich dadurch aus, dass er, wenn angebracht, seine Meinung auch mal ändern kann. Danke, dass du dich hast überzeugen lassen.
    Gruss
    Lucy
  • Anja Pfeifer 1. Juli 2009, 3:49

    Das sieht aus wie Regenwetter, irgendwe leuchtet das grün so "irisch" ...

    Und schön - ein Bild, das eine ganz normale, jeden-Tag-Situation zeigt - eigentlich etwas ganz langweiliges ... aber hier ist nix langweilig, Man sieht, wie sich jemand mit dem, was er aufnehmen will, auseinandergesetzt hat, und drüber nachgedacht hat ... etwas das Deine Aufnahmen von denen unterscheidet, deren Niveau du erst kürtzlich beklagt hast ...

    LG
    Anja
    PS: Ich kämpfe im Moment mit der Anmerkungsfunktion - daher fehlt öfters mal was - also nicht wunedern ... hier hat es was wichtiges "zerlegt"
    Schön das du bliebst :-)