6.781 2

Richard Scheuerecker


kostenloses Benutzerkonto, Waging am See

Rückhand

Wusste nicht wohin ich mich erst drehen sollte.

Kommentare 2

  • Hartl Johann 23. November 2014, 15:42

    Ich habe ihn letzten Sonntag zu spät gesehen.
    Nur einen kleinen Schnappschuss gemacht.
    War ein überwältigender Himmel.
    VG hans
  • esti 7 19. November 2014, 10:13

    Ja, die Stimmung mit solch einem Regenbogen, mit der Sonne im Rücken, ist überwältigend und wenn man, wie Du freies Land hat, dann entstehen solch berührende, ja fast mystische Bilder.
    Denke wir haben Beide dieses Luft Spektakel gesehen, wieder einer der in wunderbarer Weise unsere Heimat dokumentiert. Das freut mich ganz besonders, ich wohne ein paar Hügel weiter, in der Nähe von Surberg, Dir einen angenehmen Tag und Danke für dieses fantastische Bild, sei gegrüßt von Ernestine