Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 14

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 14

  • Jan-Christof Möller 11. September 2013, 18:07

    Rückeroberung und Vergänglichkeit - ein schönes Bild.
    LG aus Lübeck JanC
  • Rainer Golembiewski 7. Oktober 2012, 22:25

    sowas liebe ich zu fotografieren......tolles Bild!
  • peghof 4. Oktober 2012, 20:34

    mag sowas.zerfall&wiederauferstehung.
    schön festgehalten von dir!
    lg peggy
  • Andreas Hundertmark 22. September 2009, 8:01

    klasse Detailaufnahme und ein sehr guter Schnitt.
    Gruß Andreas
  • Thomas Behrendt 23. März 2009, 13:19

    gut gesehenes Motiv mit diesem Farbspiel.

    LG Thomas
  • BlümchenundCo 21. Dezember 2008, 20:27

    Du hast recht Uwe, es lohnt sich immer, in älteren Gemäuern nach Fotomotiven zu suchen.

    VG Andrea
  • Uwe JM 21. Dezember 2008, 1:15

    Einfach toll, diese Bilder muß du suchen.
    mfG. Uwe
  • BlümchenundCo 5. Mai 2008, 22:37

    @Andreas und Sabine: Schaut mal unter "PaulinesBlick", dort ist noch ein Foto von diesem Hof und das ist dann wirklich morbide.
    VG Andrea
  • Sabine Schwartz 5. Mai 2008, 18:28

    Gesehen, erkannt, fotogrofiert, getoffen,
    nich zu hell, nicht zu dunkel, nicht verwackelt,
    schöne Farben, toller Ausschnitt.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn ich mir dieses Bild ansehe.

    LG
    Sabine
  • Andreas Viohl 2. Mai 2008, 19:14

    morbider scharm,
    findet der andreas
  • BlümchenundCo 30. April 2008, 22:11

    @Christian und Gekli: Danke für eure nette Anmerkung. An diesem alten verfallenen Haus gab es viel zu entdecken. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis nach der Renovierung.
    VG Andrea
  • Knippsomat 26. April 2008, 11:26

    schönes Bild gut gesehen!

    lg Christian
  • BlümchenundCo 25. April 2008, 22:25

    Da hast du sicher recht, dass sich die Natur immer irgendwann durchsetzt. Übrigens handelt es sich hier um das (zumindest im hinteren Teil) älteste Haus von Lüdinghausen. Es soll jetzt wieder instand gesetzt werden, aber hier wachsen wie du siehst sogar schon die Bäume durch das Mauerwerk.
    VG Andrea
  • Heinz Helms 25. April 2008, 17:20

    Die Natur setzt sich immer durch. Alles nur eine Frage der Zeit. Erstklassige Farben.
    VG Heinz