Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 11

Schmuff


Free Mitglied

Rückenschwimmer

Gesehen in Amnéville. Dieser "Ours polaire", wie er dort nun mal heißt, macht sich einen Heidenspaß daraus, immer wieder unter Wasser gegen die Glasscheine zu schwimmen und vor der wartenden Schulklasse aufzutauchen. Gebauso regelmäßig verfiel die gespannte Schülerschar in eine gespielte Panik mit "il arrive"-Rufen, wenn seine Umrisse aus dem trüben Wasser an der Scheibe erschienen. Wie wenn er dann mit seinem Schauspiel zufrieden wäre, so schwamm er scheinbar seinen Auftritt genießend auf dem Rücken zur anderen Seite des Beckens, um einen neuen Anlauf zu nehmen

Kommentare 11

  • Thomas Schulz 16. April 2010, 11:00

    Sehr schön erwischt. Diese Schärfe ist ausgezeichnet.

    LG Thom@s.
  • Happyjack 5. Januar 2010, 11:53

    Wau,super super super - eins A !!!
    Sehr schön gesehen,klasse Aufnahme
    LG Happyjack
  • don dete kuczerek 15. Juni 2009, 9:31

    Geiles Bild - gute Schaerfe und sehr schoene Farben...

    Der Gesichtsausdruck ist wirklich ziemlich relaxt. Spitze!

    d_k
  • KlausV 14. Juni 2009, 21:37

    Super gut - Schärfe und Schnitt sind klasse --- und der Gesichtsausdruck ist Oskarverdächtig.
    Gruß
    KlausV
  • Theresia Müller 14. Juni 2009, 12:38

    Erinnert mich an "Balu" aus dem Dschungelbuch!
    "Versuchs mal mit Gemütlichkeit"
    Hast du sehr gut erwischt!
    Lg
    Theresia
  • Der Könich 14. Juni 2009, 10:01

    schlicht gesagt: einfach gut ...
  • Schmuff 14. Juni 2009, 9:15

    @Rainer
    Ja, es gibt noch mehr davon, aber trotz Rückenschwimmlage sind die Viecher schnell aus dem 300mm-Tele-Tiefenschärferaum rausgepaddelt und so ist der Rest nicht "veröffentlichungsreif"

    @Morthyr
    Aufgenommen wie oben geschrieben im Zoo Amnéville, ein paar km nördlich von Metz. Wir waren an Fronleichnam da, als die Einheimischen unter der Woche arbeiten mussten und hatten den Zoo fast alleine für uns.
  • Morthyr 14. Juni 2009, 1:16

    Metz im Zoo?
  • Rainer Müller 14. Juni 2009, 0:29

    Du hast ihn aber sehr gut erwischt
    gibt's noch mehr davon?

    LG
    Rainer
  • Burkhard Lobe 14. Juni 2009, 0:23

    sehr tolles bild, möchte mich gleich selber zurück lehne, die totale ruhe eben,große ausstrahlung
    5***** von mir
  • Petra Wittfoth 14. Juni 2009, 0:20

    Herrlich!
    Kann mir richtig vorstellen, wie der Eisbär es genießt, diese Vorstellung zu geben.
    Tolles Foto!
    Herzlichst Petra