Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 3

Ilse B.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ilse B. 30. September 2004, 16:00

    Dankeschön,
    Regina, die schönen Tierchen dummeln sich zu Hauf bei mir in der Regentonne...eins hab ich mal kurz entführt in ein Einweckglas mit abgeflachter Seite, dort konnte ich es dann schön ablichten, als es kurzzeitig am Glasrand verweilte,
    Lieben Gruss
  • Dietrich WERNER 30. September 2004, 12:54

    Exzellentes Makro der Kopfpartie und eines kompletten Hinterbeines, welches als typisches Schwimmbein mit Haarfächern ausgestattet ist. Die Schwimmhaare sind
    jedoch im Bild angelegt und leider unscharf. Der nach hinten gerichtete Saugrüssel dieser räuberischen Wasserwanze ist gut zu erkennen. FG Dietrich
  • Raaaaagina 29. September 2004, 21:22

    respekt, ist klasse geworden...
    meine versuche daran sind gescheitert... wie hast das so schön hinbekommen?
    lg
    Regina