Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 5

Florian Zappel


Free Mitglied, Kolbermoor

Rückenschwimmen

Die Pottwale waren so nah das ich mit meiner ausgestreckten Hand sie hätte berühren können. Unmittelbar vor mir begann sich das Weibchen mit ca. 14 m Länge auf den Rücken zu legen und unter mir abzutauchen.


Da Foto entstand in den Azoren mit entsprechender Genehmigung der azorianischen Regierung.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 15.0 mm
ISO 400