3.258 7

Marcel K.


kostenloses Benutzerkonto, Jülich

Kommentare 7

  • Betina-Rosa 25. April 2014, 23:04

    Symbolisch sehr gut umgesetzt!
  • Marcel K. 14. Oktober 2010, 19:27

    hm... also machst du gerade Handstand :-D
  • Rippchen 14. Oktober 2010, 17:15

    nein nein ich habe mich nicht genötigt gefühlt Dir eine Anmerkung zu schreiben. Ich finde es aber trotzdem schön wenn man bei anderen, die einem ein Kommentar geschrieben haben, mal gucken geht...
    Ich bin Physiotherapeutin und dieses Bild ist mir ins Auge gefallen. Zufällig war es das aktuellste. Wenn Du gelesen hast dass der Schmerz in die Schaltzentrale geschickt wird... Auf dem Bild sieht es dann so aus als wäre der Hintern die Schaltzentrale :-D
  • Marcel K. 13. Oktober 2010, 23:08

    @Rippchen

    Hoffe doch nicht, hast dich durch meine Anmerkung unter deinem Bild genötigt gefühlt zu antworten....

    Denke die Position ist Ansichtssache.

    Zur S-Form des Blitzes... hat der liebe Gott so vom Himmel geschickt... ich glaub der wollte das so ;-) Btw hab ich den Bericht so gelesen, dass Schmerzen, woher sie auch kommen, durch die Wirbelsäule in die Schaltzentrale geschickt werden... hm... noch größer... wo bleibt denn da der nette Rücken :-D

    Gratias ;-)
  • Rippchen 13. Oktober 2010, 23:04

    ich würde versuchen den Blitz noch etwas dramatischer wirken zu lassen... vielleicht etwas größer? Eventuell auch nicht unbedingt in Form der Wirbelsäule. Ich würde also nicht unbedingt eine S-Form verwenden.
    Idee finde ich super ist aber nicht neu.
    An der rechten Schulter sehe ich Blitzspuren die da wahrscheinlich nicht hin sollten oder?

    Trotz allem feine Aufnahme

    LG
    Rippchen
  • Ostseeperle 13. Oktober 2010, 22:53

    Vielleicht solltest du dich bei der jungen Dame
    mal als Pflegekraft bewerben.
    Aber vorsicht, nicht das du noch vom Blitz
    getroffen wirst :-)))))))))))))))
    Aber mal im ernst: witzige Aufnahme. LG
  • horstoswald 13. Oktober 2010, 22:41

    die symbolische umsetzung ist gut gelungen,
    h~o