Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.142 4

Annegret Schreiber


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 4

  • Michael . Schulte 22. März 2007, 1:02

    Schönes Spiel mit Licht und Schatten. Was man nicht sieht, ist (eben) manchmal viel interessanter als die bloße "Zurschaustellung". Wenn ich (als Nichtprofi) hier überhaupt etwas Kritisches anzumerken hätte, dann evtl., dass mich der links oben aus dem Bild führende Arm ein kleines bischen irritiert. (Aber wo soll der hin...?) ;-)
    Herzliche Grüße, Michael
  • Stefan Stein (Grisu) 21. März 2007, 17:02

    Tolles Foto...

    Gruß...
    STEFAN
  • Magistus 21. März 2007, 16:51

    Ja, auch ein Rücken kann entzücken, insbesondere, wenn es so schön ist/in Szene gesetzt wurde. MfG, Marcus
  • ~Chrissy~ 21. März 2007, 16:45

    tolles bild...sinnlich...gefällt mir sehr gut