Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 6

SvenjaS


Free Mitglied

Kommentare 6

  • gdechi 27. August 2009, 9:00

    Genial getroffen. Im Spiegel ist alles gestochen scharf, während das Gehäuse unscharf ist. Perfekt.
    LG
    Gerd
  • Gerhard Körsgen 26. August 2009, 19:57

    Die Blickperspektive zurück ist genial !
    Was ein wenig den Spass trübt sind die gelben Linien welche links aus dem Spiegel "herauswachsen" und somit stören. Die obere graue auch, aber nicht so sehr.
    Würde ich entweder kappen (wohl das beste) oder mit Asphalt "überstempeln" (Fälschung, klar, aber die jetzige Perspektive bliebe gleich).
    Aber auch so schon kann ich mich am Rückblick gut "festbeissen" :-)

    L G Gerry
  • Helmut Bucher 26. August 2009, 16:21

    ein sehr ansprechens Bild, Farben und Schärfe aber auch de Bildschnitt sind Dir gelungen.
    lg
    Helmut
  • Torben B. 26. August 2009, 15:46

    Gefällt mir auch gut die Aufnahme.. ich hätte abe den Ausschnitt nicht ganz so eng gewählt und den hintergrund hinter dem Spiegel entweder bei der Aufnahme schon oder in der EBB unscharf gemacht.. um die Bewegung des Autos zu verdeutlichen..
  • Hartmut Schulz 26. August 2009, 15:42

    Lass mich raten: Ist das in Kanada auf der Strecke von Banf nach Jasper (Icefield Parkway)???
    Kanada 2000 (6)
    Kanada 2000 (6)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut
  • Barbara Brandstetter 26. August 2009, 15:32

    Geniale Aufnahme, wirklich toll getroffen
    Lg. Barbara