Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rückblickend betrachtet ...

Rückblickend betrachtet ...

231 3

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

Rückblickend betrachtet ...

... aufgenommen im Zoo Hannover am 13.10.01,
ca. 17:00 h, mit Pentax MZ 7 und Sigma Zoom, Fuji Superia 200.

Kommentare 3

  • Gabriele Willig 17. Oktober 2001, 21:20

    Hallo Ariane und Webbi,
    ja, dieser lange Schnabel ;-).
    Ich wollte so exakt und wie möglich den Kopf mit dem Blick des Tieres einfangen und habe dafür auf Schnabellänge verzichtet. Webbie, von der Zeichnung ist nicht viel übriggeblieben (seufz), aber ich tröste mich damit, dass man zumindest gut sieht, wie die Federenden noch im Schnabel festhängen.
    Liebe Grüße zurück, Gabriele.
  • webbie 17. Oktober 2001, 14:59

    lustig, dieser blick - und gut gewählter titel ;;;;)
    abgesehen vom schnabel fehlt leider in den weißen federn die zeichnung (ich weiß, daß ist schwer ...).
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Arianne R. 16. Oktober 2001, 23:47

    Dieser armer Vogel ist wirklich hässlich, aber schade das der Schnabel nicht ganz drauf ist. Gruß Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz