Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...rückblickend...

...rückblickend...

437 11

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...rückblickend...

...

endlich mal wieder etwas aus der neuzeit! nun ja...zumindest die aufnahme...das motiv stammt nicht gerade von heute :))

ich finde, diese frauenskulptur wirkt wunderbar nachdenklich. als würde die vergangenheit vor ihrem geistigen augen noch einmal ablaufen. kann allerdings zur genauen deutung nicht viel sagen. die aufnahme stammt von meinem letzten ohlsdorf besuch. in kürze steht ein weiterer ohlsdorf trip an. *freu*
aber keine angst! es gibt dann nicht wieder jeden tag nur friedhofsbilder :))


...unter dem baume...
...unter dem baume...
Arne We.

Kommentare 11

  • Arne We. 18. März 2005, 21:01

    @ - All

    vielen danke an euch alle für die netten anmerkungen.
    es freut mich sehr, dass gerade diese bilder anscheinend bei vielen hier gut ankommen. ich muss auch sagen, dass ich unheimlich gerne derartige motive versuche "ins bild zu rücken" :)
    eure resonanz motiviert mich :)

    liebe grüsse
    arne
  • Sylvia Mancini 16. März 2005, 13:06

    Das Licht ist hervorragend, und auch der Ausschnitt passt.
  • Matthias Pöltl 15. März 2005, 16:46

    Das gefällt mir jetzt.
    Schöne Bildaufteilung und Schärfe.

    Grüße
    Matthias
  • Venelin Antonov Piperov 15. März 2005, 11:21

    Schön scharf! Ich meine das Bild! Und wie sie in der Sonne sitzt, fast müde schon...
    Gut!
    Gruß Venelin
  • Michael Dost 15. März 2005, 10:32

    Gefällt mir,
    klasse Bildauschnitt und ein schönes Licht hast Du auch erwischt.
    Gruß Michael

  • Sabine Drewes 15. März 2005, 9:11

    du kannst ruhig ohne Ende Friedhofsbilder zeigen. Ich find die so toll!

    LG Sabine

  • Ulla N. 14. März 2005, 22:21

    Sorry wenn ich hier mal ein bißchen kritisiere (bzw. ansporne für Deinen nächsten Ausflug *G*): Das Motiv ist absolut sehenswert und von der Belichtung her ist es wirklich toll geworden, aber der Blickwinkel ist nicht unbedingt der spannendste so frontal - ich könnte mir gut vorstellen daß man da noch mehr rausholen kann.
    LG, Ulla
  • Ela Ge 14. März 2005, 20:26

    fein .... sehr gefühlvoll
    eleonora
  • Christel S. 14. März 2005, 19:35

    Die gefällt mir super gut und ich hoffe doch sehr, dass du sie morgen wiederfinden wirst... ;-))
    Die Sonne ist schon bestellt!
    LG von Christel (in Vorfreude)
  • Wolfgang Weninger 14. März 2005, 19:27

    was hat sich der Künstler wohl gedacht, als er diese kalte Schönheit geschaffen hat und wer war sein Model? hoffentlich steht die Telefonnummer nicht auf dem Grabstein darunter *ggg* du hast die Lady so richtig schön abgelichtet :-)
    lg wolfgang
  • Holger X. 14. März 2005, 18:27

    Hi, Arne -
    das nenne ich Glück - ich logge mich bei der FC ein
    und sehe auf der Startseite das Thumb deines Fotos.
    Ich denke, die Dame kenne ich doch -


    klicke das Foto an, und sehee, daß es von Dir ist.
    Das ist aber nicht von unserem gemeinsamen Ausflug,
    denke ich, so schönes Wetter hatten wir nicht.
    Sehr schöne Detail-Aufnahme, im Gegensatz zu
    meiner Aufnahme ist hier wunderbar die Struktur
    des Grabsteins zu sehen.
    Die Aufnahme ist prima belichtet und sieht echt gut aus.
    Herzliche Grüße - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz