Rückblick und Vorfreude...

Rückblick und Vorfreude...

1.220 17

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Rückblick und Vorfreude...

...verbinde ich gerade wieder einmal mit einem Bild wie diesem aus dem Zion National Park /Utah (31.7.2009).
Der nächste Vortragstermin über diese Reise rückt näher und derweil sind wir an der straffen Vorbereitung der nächsten Tour 2013 (nordwestliche USA-Kanada), den RV werden wir wohl noch heute buchen!
Für alle aus dem Raum Berlin/Potsdam, die Zeit und Interesse haben, zur Information:
"Once upon a Time - Landschaften, Pflanzen und Tierwelt im Westen der USA"
Bild-Ton-Präsentation zur Eröffnung des 7. Potsdamer Naturfotoherbstes "Natur im Sucher"
4. Oktober 2012, 18.00 Uhr Haus der Natur Potsdam

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 11:47

    Einen herrlichen Blick in das Tal hattest du hier fest gehalten und die Felswände rechts und links bilden einen schönen natürlichen Rahmen!

    lg eddie
  • Karsten de Kleuver 12. Dezember 2013, 10:24

    Hallo Frank,

    das ist ein toller Bildtitel, er beschreibt auch meine Gefühle an gleicher Stelle, nur anders.
    Rückblick auf die sehr schönen Erlebnisse welche wir bis dahin hatten und Vorfreude auf die Tage welche noch vor uns lagen...

    Zion NP - Canyon Overlook Trail 1
    Zion NP - Canyon Overlook Trail 1
    Karsten de Kleuver


    LG
    Karsten
  • melkart (pepe jaime) 26. September 2012, 18:27

    Excelente encuadre de un paisaje de gran belleza. Saludos
  • Klaus Boldt 15. September 2012, 7:39

    tolle landschafstaufnahme aus klasse perspektive mit ganz viel tiefe, sehr gelungen in licht und schärfe

    lg klaus
  • Thesmi 14. September 2012, 11:27

    Exellenter Ausblick.
    Vermittelt wunderbare Tiefe !
    L.G. Harald
  • Eifelpixel 14. September 2012, 8:01

    Ein Bild mit sehr viel Tiefe.
    Eine einmalige Landschaft.
    LG Joachim
  • Beate Und Edmund Salomon 11. September 2012, 11:36

    Ein überwältigender Blick auf eine imposante und äußerst faszinierende Landschaft. So etwas in natura zu erleben, muß ein erhebender Moment sein. Ein ganz wunderbares Foto.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Agapy 10. September 2012, 19:27

    ein gigantischer Einblick. Die Perspektive öffnet das Bild enorm. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deinem Vortrag.
    LG Roswitha
  • Kalmia 10. September 2012, 9:38

    Was für ein Blick - herrlich!
    LG, Karin
  • Rosenzweig Toni 9. September 2012, 21:46

    Hallo Frank
    Es ist nie leicht, einen Vortrag zusammen zu stellen,
    weil die Auswahl bei Deinen guten Bildern so schwierig ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Achim Oetzel 8. September 2012, 16:03

    Na, dann gibts wieder schöne neue Eindrücke und Fotos. 2013 zieht es mich wahrscheinlich auch wieder hin zu roten Felswüsten und schnurgeraden Straßen. Du hast recht. Man sollte auch Fauna und Flora stärker einbeziehen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Vortrag und weiterhin Vorfreude...
    Gruß Achim
  • GZinn 8. September 2012, 15:09

    Klasse Aufnahme, Gratulation!!! Kein Wunder, dass es einen immer wieder da hin zieht.
    lg Gerhard
  • Ryszard Basta 7. September 2012, 20:33

    umwerfend schoen
    Bravo.
  • Christine Ge. 7. September 2012, 16:54

    Ein herrlicher Überblick! Der Zion NP bietet wunderbare Wanderwege.
    Gruß Tina
  • Erdealmeria 7. September 2012, 15:04

    Beau paysage ! Very nice photo !
    Juan-Paolito

Informationen

Sektion
Ordner USA 2009
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von