pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Rückblick...

...in vergangene Zeiten: Die ursprünglich nur verputzte, blau gestrichene Wand wurde im Laufe der Jahre 2x übertapeziert, die roten Rosen wurden von einer schweren Barock-Tapete abgelöst.

Nun löst sich alles von alleine ab. Selber Raum:

ausgekehrt...
ausgekehrt...
pottfotograf.

Kommentare 5

  • Isolde Strauß 5. August 2017, 20:33

    Solche Motive liebe ich! Die alten Tapeten, darunter noch ältere, was kann besser den Lauf der Zeit zeigen ...
    LG, Isolde
  • Conny11 24. Juli 2017, 20:40

    So sah das bei uns im Haus auch fast aus.... 1960 gebaut... erst ein Anstrich und dann fanden wir darüber verschiedene Tapeten.. die Muster früher waren irre..
    Dein Foto ist eine herrliche Zeitreise.
    LG von Conny, hab einen schönen Abend
  • Gerd Ka. 24. Juli 2017, 15:56

    Klasse! Das war früher immer ein Spaß bei meinen Eltern zu Hause: das Abziehen der alten Tapeten und schauen was darunter zum Vorschein kam :-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Conny Müller 24. Juli 2017, 13:24

    Da kommt einiges an Ereignissen zusammen!
    Meine Fantasie springt gerade an.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Dorothee 9 24. Juli 2017, 12:59

    Und es gibt Krimis, da befinden sich noch Schatzpläne oder Wertpapiere unter der dritten Schicht !

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 5.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von