Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Rückblick

auf einen schönen Spätsommer...

wenn ich nicht bald mal die Cam wieder zur Hand nehme, gibts bald nix mehr zum Hochladen bei mir !

Kommentare 20

  • DSK 15. Dezember 2008, 7:52

    ooooooooooh da ist er aber bockig;-)
  • Sir Tobys diario 08-09 10. Dezember 2008, 9:03

    ... meiner Secre geht's wie dir - oder sogar
    schlimmer - totales CreaTIEF :-( *lw, Toby
  • Anoli 8. Dezember 2008, 19:13

    Barny ist doch immer ein lohnendes Motiv! ;-))
    Wie kann man nur n i c h t fotografieren.....tzz!
    Habe allein im November 10,5GB an Fotos angesammelt......ähm.....*g*
    LG Ilona
  • Wilfried Kühn 8. Dezember 2008, 17:17

    Na dann aber los! Aber so ein Rückblick hat doch auch sein Gutes, man sieht Dinge beim zweiten Mal, die man beim ersten Mal vielleicht nicht gesehen hat!
    Er ist immer ein lohnentes Motiv!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Wolfgang B. Scheifers 5. Dezember 2008, 9:38

    War Barny beim Frisör?
    Er sieht so jugendlich aus.
    Schönes Foto!****
    Gruß Wolg.B.Sch.
  • Jan- Schulz 5. Dezember 2008, 9:20

    Ist auch nicht einfach im trüben November schöne Foto´ zumachen, da muß die Konserve her. Also nächstes Jahr im Sommer auf Vorrat arbeiten
    VG Jan
  • Frau Ge aus Rümpel 4. Dezember 2008, 23:12

    dem steht doch auch der winter gut, oder? immer her mit den neuen... aber die alten sind auch klasse
    lg astrid
  • Mirelle66 4. Dezember 2008, 20:50

    Der Rentner sieht auf dem Foto irgendwie sehr jung aus. Hoffentlich ist bald wieder Sommer.

    LG Andrea
  • Tanja Buchner 4. Dezember 2008, 20:45

    Hach, aber der nächste Sommer kommt bestimt, schönes Photo
    Lg
    Tanja
  • Inge-Lore Hebbel 4. Dezember 2008, 20:29

    Ach, ich denke Du hast noch so einiges gebunkert.... :-)
    VG I.-L.
  • Kerstin008 4. Dezember 2008, 20:26

    Dem könnteste auch ein "Schmutzhund"-Geschirr kaufen, oder?
    Hach, wäre doch nur wieder Sommer, und Du könntest wieder solche Fotos machen!
    Ich würde es uns allen gönnen ;-)
    VG Kerstin
  • Mario M. 4. Dezember 2008, 19:34

    Bei diesem Anblick füllt sich mein Herz mit Freude - die Biber sind wohl an allen deutschen Gewässern wieder heimisch geworden...;-)
    Barny...der Biber...fetzt!
    LG Mario
  • Charly08 4. Dezember 2008, 19:17

    Das hat er bestimmt genossen, dass er da
    noch baden konnte. Damit ist es jetzt erstmal
    ein Weilchen vorbei. LG Charly08
  • Andreas M. M. 4. Dezember 2008, 18:33

    Ich glaube er wartet das Du ihn ins Wasser begleitest...oder wenigstens einen Ball wirfst:-) L.G.Andreas
  • paules 4. Dezember 2008, 17:55

    ...er wartet auf was, sieht "auf dem Sprung" aus....prima fotografiert...LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz