622 3

Jörn Büttner


kostenloses Benutzerkonto

Rückblick

Aufgenommen an einem sonnigen Tag an der Weinstraße. Freihand mit Canon EOS 300, 28-80mm Zoom (Canon) und Hama Nahlinsenvorsatz. Kodak FW 200. Nicht digital bearbeitet.

Kommentare 3

  • Jörn Büttner 15. April 2002, 13:06

    @Marc: Blende weis ich nicht mehr, aber da die aufnahme freihand gemacht wurde, ist das mit dem Abblenden auch nicht ganz ohne. (Verwacklungsunschärfe)

    @Elke: Ja, das bin ich...
  • Elke Czellnik 15. April 2002, 10:27

    Hallo Jörn
    die Spiegelung im Auge - ist das der Fotograf?
    Gruss Elke
  • Marc - G. 15. April 2002, 9:03

    Sehr schön (auch die Spiegelung). Hättest Du jedoch etwas mehr abgeblendet (welche Blende wars denn?) wären mindestens die Wimpernspitzen noch scharf drauf gewesen...

    Gruß
    Marc