Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 15

marant


Basic Mitglied, Marburg

rückblick II

... schachbrett ...
02.07.2014

Kommentare 15

  • Markus Schuhmacher (MS) 6. Januar 2015, 19:04

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Markus
  • David H Thomas 23. Dezember 2014, 14:54

    outstanding macro - great detail
  • Diana V. P. 21. Dezember 2014, 18:21

    Ein TOP Makro. Schärfe, Farben und Präsentation sind perfekt!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Bernhard Kuhlmann 21. Dezember 2014, 10:47

    Ganz ganz großes Kino !
    Ein TOP Macro
    Gruß Bernd
  • günther kessen 20. Dezember 2014, 17:49

    Klasse präsentiert !
    Gruß Günther
  • W.H. Baumann 20. Dezember 2014, 17:42

    Wie ich bemerke, blätterst Du auch ein wenig im Jahresarchiv und gräbst daraus noch so manchen ungehobenen Schatz, wie z.B. diese fantastische Schachbrettfalter-Aufnahme. Exquisit!
    VG Werner
  • Karl Philipp 20. Dezember 2014, 16:51

    Farblich und gestalterisch eine wirklich feine Aufnahme ! Auch die Schärfe sitzt gut auf dem vorderen Teil des Falters. Bei der Ausrichtung (am Falter) hätte es noch etwas Potential gegeben.

    lg

    Karl
  • Tobila 20. Dezember 2014, 16:38

    Ich hoffe, das ist erst der Anfang deiner Rückblicke, ich mag sie alle... Der Bildaufbau sagt mir hier zu, ebenso die Farbtöne...
    Da ist es denn Nebensache, dass die Schärfe gegen den Falterrand abnimmt... Die Gesamtkomposition stimmt.
    Gruss Tobila
  • Ella 20. Dezember 2014, 15:27

    Herrlich wie Dein Schachbrett abhängt, die Farbkombi zum Greiskraut ist super, natürlich auch die Schärfe und die Tröpfchen.

    LG Bruni
  • Boschfoto 20. Dezember 2014, 12:02

    Perfekt festgehalten!! Herzlichst Hubert
  • NaturDahlhausen 20. Dezember 2014, 11:45

    wundervolles Makro in bester BQ
    LG
    Sven
  • Lisabella 20. Dezember 2014, 11:32

    ein herrliches Makro...
    und auch die Farbkombination von Blüte und Falter finde ich sehr schön, ungewöhnlich und stimmungsaufhellend..... - obwohl ich das heute gar nicht bräuchte, weil sie Sonne zur Abwechslung mal scheint.
    Liebe GRüße von Lisa
  • Klaus Gärtner 20. Dezember 2014, 11:07

    Stand so manches Kopf im vergehenden Jahr :-))
    Top das Bild.
    VG Klaus
  • Willi H 20. Dezember 2014, 11:03

    Du hast einen guten Blick für feine Motive...
    Ein zauberhaftes Bild ist Dir da gelungen.
    LG Willi
  • Günther Metzinger 20. Dezember 2014, 11:02

    Absolute Extraklasse eines Faltermakros.
    VG Günther M