Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Rückansicht...

der "Salzblume" in Schönebeck/E
Detailaufnahme
https://de.wikipedia.org/wiki/Salzblume_(Sch%C3%B6nebeck)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Kommentare 7

  • Wolfgang Linnartz 6. Dezember 2018, 15:39

    Das ist ja ein sehr schönes Kunstwerk und tolles Fotomotiv. Du hast hier das Besondere sehr gut herausgestellt. Die Mitte mit ihren zusammenhängenden Salzkristallen ist ein ganz tolles Detail und Du hast das für meinen Geschmack sehr gut in den Mittelpunkt gestellt. Tolles Bild!!!

    LG Wolfgang
  • Ca 500000 m 12. August 2018, 12:44

    Deine beste Aufnahme und Bearbeitung von der Salzblume... ein Motiv wo es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt
    VG
    Heino
  • WRJFoto 7. August 2018, 18:24

    Das hat was Futuristisches in der Ansicht, toll.
    GL Wolf
  • Horizont 6. August 2018, 22:16

    Ich weiß, dass ist jetzt etwas despektierlich, aber auf mich wirkt sie von dieser Seite wie eine "Kampfmaschine":-)) 
    Du hast diese Skulptur sehr schön präsentiert mit diesem Farbverlauf. Das gefällt mir sehr. LG Helga
  • Karla M.B. 6. August 2018, 19:18

    Die Salzblume ist immer wieder ein schönes Motiv...sieht klasse aus.
    LG und dir auch einen guten Wochenstart,
    Karla
  • fotowabo 6. August 2018, 18:14

    Auch rückseitig eine interessante Ansicht, dank feiner Bearbeitung, Christa!
    Liebe Grüße, Walter.