831 4

Klara Fall


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Rudis faible

wenn man genau hinschaut sieht man ihn grinsen :)

Kommentare 4

  • Klara Fall 28. Juli 2006, 20:24

    ich sags dir, dackel sind die coolsten! :)
  • Uschi U 28. Juli 2006, 9:22

    ja irgendwie scheinen tiere ein fetisch für eisenwasser zu haben, meine katzen hängen auch den ganzen tag nur mit dem kopf in der gießkanne.....wer weiß was wir verpassen, vielleicht sollten wir es auchmal probieren, macht vielleicht high.
  • Klara Fall 26. Juli 2006, 19:24

    ich brauch gar nichts machen. der rennt immer von alleine wie ein tollwütiger zu den schläuchen... irgendwie scheint ihm das dumme eisenwasser zu schmecken.
  • Uschi U 25. Juli 2006, 21:46

    oh niedlich das hab cih mit meinen katzen auch einmal gemacht aber das fanden sie nich so toll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz