Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rudern für die Zukunft

Rudern für die Zukunft

1.017 2

Wolfgang Taucher-


Free Mitglied, Blankenburg/ Harz

Rudern für die Zukunft

Hier gibt es zu dem Beobachtungsprojekt von Feuersalamanderlarven in einem Bergwerksstollen ein weiteres Foto einer schwimmenden Larve.
Völlig unüblich fand sich beim Sicherheitsstopp in nur 4,5m Wassertiefe in einer Nische diese Larve, die durch mein längeres Verweilen dort dann irgendwann anfing zu schwimmen.
Näheres dazu unter:


http://www.feuersalamander.com/wbb2/thread.php?threadid=1006&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=3d812216c230439025e0a93349b6d033&page=1

Wie immer freue ich mich über ein paar hilfreiche Anmerkungen.

Kommentare 2