Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Rudern für Anfängerinnen ...

... aber sie machte es schon sehr gut ...
;-)

Kommentare 8

  • Doris Kühle 29. August 2013, 20:29

    Ah - die hab ich mir wohl für meinen Sonnen untergang ausgeborgt ;-)
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Martina I. Müller 29. August 2013, 19:01

    Die meisten Unternehmungen solcher Art sehen leichter aus, als sie sind ... und merken kann man das erst, wenn man den Versuch startet, es nachzumachen. ;o) Ich habe kein gutes Gleichgewichtsgefühl und würde unter Garantie baden gehen. .
    LG Martina
  • Rainer und Antje 29. August 2013, 17:46

    Ein guter Gleichgewichtssinn und wenig Wellengang ist da schon recht hilfreich. Sieht gar nicht schlecht aus.
    L.G. Antje
  • authbreak 29. August 2013, 17:44

    Ist das jetzt nicht auch so eine neue Sportart, so im Stehen rudern. Sie hält sich ja ganz Wacker.
    LG Heinrich
  • Klaus Kieslich 29. August 2013, 17:28

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Reinhard Arndt 29. August 2013, 11:04

    Auf einem Surfbrett zu rudern, erfordert ein gehöriges Maß an Körperbeherrschung. Das weiß jeder, der es schon mal versucht hat. In "normalen" Klamotten ist das schon sehr mutig.
    LG
    Reinhard
  • de Cooper 29. August 2013, 10:14

    is eine neue Attraktion dieses Paddeln im Stehen, zur zeit der große Hit am Wasser soll viel Spaß machen schön gesehen von Dir!

    g.lg.v.Udo
  • Helge Beckert 29. August 2013, 10:03

    einer (eine) ohne steuermann.
    das macht'se schon ganz gut
    (klamotten und frisur sind....noch...trocken).
    lg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 62.0 mm
ISO 100