5.715 1

Ingo Felix


kostenloses Benutzerkonto, Prutting

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Ingo Felix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frenkev 4. September 2020, 21:12

    Ich hätte die Frau mit einem Weitwinkel von unten und ganz nah fotografiert (so würden auch die Zähne ein bisschen mehr im Mittelpunkt stehen), damit nur der Himmel im Hintergrund ist, oder eben von oben und das Wasser im Hintergrund. Und wenn Tele, dann ganz nah ran, damit ich den Hintergrund nicht sehe. Er stört mich und lenkt ab, ohne eine Bedeutung zu haben. 
    Gruß
    Frenkev

Informationen

Sektionen
Views 5.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv HD PENTAX-DA 16-85mm F3.5-5.6 ED DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo