643 4

Thomas Tiefenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Ruderer

Duisburg Großenbaum
Minolta XD 7

Kommentare 4

  • Stefan Bäumer 5. Februar 2002, 21:47

    Hallo Thomas, ein wirklich wunderschönes Motiv, dazu noch in SW klasse umgesetzt, nur das auslaufende Wasser würde ich begradigen
    Gruß aus dem Ruhgebiet Stefan
  • Stephan Brilmayer 1. Februar 2002, 8:07

    Hallo Thomas,
    SEHR schönes Motiv. Die Ruhe kommt gut 'rüber aber der See legt sich wirklich etwas in die Kurve ;-) Solltest Du per EBV ein wenig korrigieren. Ob ein Rahmen notwendig ist, darüber lässt sich streiten, da der Effekt des "offenen" Fotos in diesem Falle - für mich zumindest - nicht schlecht wirkt.
    Gruss,
    Stephan
  • † Ute Allendoerfer 31. Januar 2002, 20:43

    Hallo Thomas.. herzlich willkommen in der Fc... ein schönes mich ansprechendes S/W Bild.. doch meine Vorredner haben leider recht.. das Wasser läuft schon aus dem Rechner :-)) *zwinker* ein wenig begradigen.. und um das innere Motiv einen 3-4 Pixel schwarzen Rahmen.. dann hast du in meinen Augen ein perfektes Bild. Wohl gemerkt in meinen Augen.. andere sehen das vielleicht anders.. aber das macht eben die Fc aus.. viele Meinungen.. und ich habe schon jede Menge gelernt dabei.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei und mit uns.. Lieben Gruß Ute :-)
  • Falk Albrecht 31. Januar 2002, 20:31

    Ganz andere Richtung wie "Abendverkehr", auch nicht schlecht, aber auch wieder schief. Oder ist das auch extra so???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz