Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rudbeckia mit Gästen

Rudbeckia mit Gästen

411 5

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Rudbeckia mit Gästen

Wer kann mir sagen, was das für kleine Falter sind (ca. 1 cm)??

Kommentare 5

  • Gisela W. 17. August 2002, 23:35

    Hier strahlt die ganze Kraft des Sommers *lächel*
    @Hans, stell bei Deiner CP einfach die Belichtung runter, dann gehts, ich habs heute auch an der Rudbeckia versucht - mit Erfolg.
    Lieben Gruß - Gila
  • Katrin Peters 17. August 2002, 23:31

    Eine schöne Aufnahme mit den kleinen Besuchern.
    Die Schärfe hast du in den wichtigen Bereichen gut getroffen.
    Gruß Katrin
  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2002, 20:08

    Ein tolles Foto mit wunderschönen Farben.
    Ich habe mich heute auch am Sonnenhut versucht, bei mir ist das Gelb leider überstrahlt.
    Gruß Hans, der auch keine Ahnung von Faltern hat :-(
  • Wolfgang Schönrogge 17. August 2002, 8:27

    Ja, so was können die Sonys, wünschte mir nur eine Funktion zur Falterbestimmung... :-)
    Gruß Wolfgang
  • Petra Dindas 17. August 2002, 6:59

    ... Baby-Motten????

    ein tolles Sommerbild...... die Leuchtkraft der Blüte ist sagenhaft.... Bildschnitt und Schärfe absolut gelungen....

    ein schönes Wochenende wünscht die d@rk rose