Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 6

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

Rucio

Rucio ist eigentlich der Esel von Sancho Pansa, aber eigentlich streitet man sich noch um den Namen, da er niemals konkret erwähnt wird.
Der Literaturnobelpreisträger Juan Ramon Jimenez nannte den Esel Platero in seinem Buch "Platero und ich".
Eigentlich ist Rucio so etwas wie ein Synonym von Esel, sprich, in manchen spanischen Gegenden wird der Esel Rucio genannt.

Ist das letzte Bild der Serie.
Für Anregungen und Kritik bezüglich der Aufmachung und Gestaltung, immer nur zu. Ich wills wissen, was falsch und was richtig ist.

Don Quijote
Don Quijote
Titus T

Sancho Pansa
Sancho Pansa
Titus T

Rosinante
Rosinante
Titus T

Kommentare 6

  • Titus T 20. November 2004, 15:21

    @ all
    *freufreufreu*
  • Jens Reppe 20. November 2004, 1:17

    was für ne stimmung. genial. auch mir gefällts.
    lg Jens
  • LichtZeichnungen 28. September 2004, 16:53

    und ein drittes mal.
    KLASSE!!!
    gruß matthias
  • Christian Hämmerle II 28. September 2004, 16:19

    ja wirkt wirklich sehr dramatisch. ich mags!
    lg christian
  • Titus T 28. September 2004, 15:57

    @ Claudia
    Diese Windräder habens mir angetan. Jedesmal, wenn ich zu meinen Eltern und wieder zurück fahre, komme ich daran vorbei. Alle Fotos sind aus nem fahrenden Auto geschossen.
    Aber irgendwann werde ich bei ihnen mal eine Pause einlegen und mir dann Zeit lassen und sie auf Film bannen. Dann kann man auch über den Bildaufbau streiten *g*

    lg Titus
  • Claudia Buchholz 28. September 2004, 15:54

    Dramatisch gut...gefällt mir obwohl mir das mit den drei Windrädern auf grund des recht minimalistischen Bildaufbaus noch besser gefällt.

    Gruß Claudia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz