Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 2

Kai Block


Free Mitglied, Winsen/Luhe

Ruby

Heute Nachmittag im Garten, endlich hielt sie mal für einige Aufnahmen still, eigentlich ist sie eher fotoscheu...

Kommentare 2

  • Stefanie Knoop 28. Dezember 2007, 17:36

    echt schönes bild, vor allem die schärfenverteilung gefällt :-)

    meine raubtiere halten auch immer nich still -
    hab´s bis heute nich geschafft, ein so nettes portrait von lisa oder maggy zu machen!

    LG, Steffi
  • Anke Block 20. Mai 2007, 21:22

    Ich bin nicht fotoscheu! Die wahre Schönheit einer Katze kann halt keine Kamera einfangen, warum sollte ich mich also in Szene setzen?
    miau Ruby (nach Diktat auf´s Sofa verreist) ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz