13.783 78

raimund paris


kostenloses Benutzerkonto, Schwentinental

Rubjerg Knude

Mit diesem Bild habe ich es auf das Titelbild bei der Ausstellung
"Zwischen den Meeren" beim Deutsch-Dänischen Fototreffen
in Kiel im Sartori & Berger Speicher geschafft

Kommentare 78

  • Reiner Boehme 26. Juli 2015, 20:06

    Die Struktur des Vordergrundes ist natürlich stark u. fordert gerade dazu heraus.
    Dafür bist Du belohnt worden.
    Reiner
  • Komposti 12. Juni 2015, 21:55

    Wundervolles Motiv....in Top Qualität abgelichtet... :-)

    HG Komposti
  • nexboy 21. September 2014, 0:24

    Sehr dramatisch. Klasse!
  • Claus-NDB 21. Juni 2014, 22:05

    Ein sehr gelungenes Bild. Ich bin mir nur nicht sicher, ob eine Nicht-Mittige-Positionierung des Turmes nicht besser gewesen wäre. Vermutlich hätte sich dann aber die Perspektive insgesamt zu Ungunsten des Bildes verschoben. Und warum nicht mal auch was - entgegen der "Regel" - doch in der Mitte positionieren. Angesichts des unruhigen Vordergrundes ist es vielleicht doch ganz gut, wenn der Turm als ruhiges mittiges Zentrum einen Ausgleich darstellt.
  • M.E.1 13. Juni 2014, 9:08

    ...auch ohne Stern gefällt es mir sehr gut besonders die Sandformationen sind der hingucker ...zuletzt war ich 2007 dort ..http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/522423/display/12356130
    VG Maren
  • Gudrun1957 3. Juni 2014, 20:04

    Leider hat es nicht zu einem Sternchen gereicht. Aber es ist auf dem Weg ...das finde ich auch große Klasse!
    LG Gudrun
  • Manfred Lang 28. Mai 2014, 22:32

    Hervorragende Bildkomposition! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Lukas Allenbach 27. Mai 2014, 17:15

    Wunderschöne Dynamik. Starkes Bild.
    Gratulation ! Eine Variante wäre evtl. gewesen den Leuchtturm nicht in der Mitte sondern weiter rechts zu platzieren, aber ich war nicht vor Ort und kann nicht beurteilen ob dies vom Ausschnitt (Vordergrund) möglich gewesen wäre.
    Lg Lukas
  • Kristina Boldt 26. Mai 2014, 14:22

    Herzlich Glückwunsch.
    Ich werde auf der Ausstellung auch noch vorbei schauen, da ich auch ein Dänemarkfan bin.
    Gruß Kristina
  • Kirsten Täuber 25. Mai 2014, 21:10

    glückwunsch, muß ein schönes gefühl sein, aber das foto ist auch perfekt in allem schnitt, bea und farben.
    lg kirsten
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2014, 12:07

    Das ist doch eine fantastische Aufnahme. Sehr schade, das Bild hätte wirklich den Stern verdient. Also auf zum nächsten Versuch.
    LG Klaus
  • Marianne Th 22. Mai 2014, 10:44

    In der Tat; das ist ein Titelbild vom Feinsten.
    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir, ebenso deine Bea, mit der du die Strukturen des Sandes wirken läßt. Auch Licht- und Schatten spielen harmonisch mit.
    Es hätte einen Platz in der Galerie verdient gehabt.
    LG marianne th
  • Ceyla 21. Mai 2014, 21:16

    Kontrast zwischen dem hammerstarken Vordergrund mit dem gut plazierten Leuchtturm ist grandios.
    Bildqualität mindert allerdings den guten Gesamteindruck .
    VG Klaus
  • Alberto Riotta 21. Mai 2014, 20:04

    PRO
  • RoseBlanc 21. Mai 2014, 20:04

    +

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 13.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten