9.433 5

Jörn Lützen


Premium (Basic), Flensburg

Rubjerg Knude

Noch blickt er über die Nordsee, doch die Abbruchkante rückt unaufhaltsam näher.

Kommentare 5

  • Annakatharina 4. Mai 2019, 12:32

    Ich hab`s inzwischen auch gehört, bzw. gelesen und man kann es ja auch deutlich auf dem Bild sehen. Trotzdem, der bedrohliche Himmel und der Turm passen gut zusammen.
    lg Karin
  • scanpics 1. November 2018, 11:23

    Hallo Jörn,
    dann warst Du, wie angekündigt, diesen Oktober wohl beim Fyr. Es war bestimmt schön menschenleer dort in der Nachsaison.Die Stimmung hat was von einer "Endzeitstimmung", was ja leider auch irgendwie passend ist.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße, Christian
    • Jörn Lützen 2. November 2018, 20:21

      Hallo Christian,
      ich hatte Glück, den Turm bei wechselnder Lichtstimmung fotografieren zu können. In dieser Zeit sind weniger Leute hier, so dass man auch Momente ohne Personen im Bild erwischen kann.
      VG: Jörn
  • JunimondPhotography 31. Oktober 2018, 22:14

    Tolles Foto mit toller Stimmung. Gefällt mir

Informationen

Sektionen
Ordner Meer und mehr
Views 9.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 42.0 mm
ISO 200