Rubjerg Knude Fyr im Kampf gegen das Meer

Rubjerg Knude Fyr im Kampf gegen das Meer

1.829 3

Rubjerg Knude Fyr im Kampf gegen das Meer

wir besuchen den Leuchtturm seit 1996 ,er ist immer wieder ein Motiv wert,
man ging davon aus ,das er 2011 ins Meer sürtzt,ich hoffe aber das er noch lange erhalten bleibt

Kommentare 3

  • Momay 8. September 2016, 10:33

    Immer wieder ein schönes Motiv. Da muss man sich wohl beeilen, wenn man ihn noch sehen möchte.
    LG Moni
  • Margot Bäsler 30. August 2016, 21:23

    Da waren wir auch schon mal vor etlichen Jahren - er steht also immer noch, wie schön.
    ---LG Margot---
  • Harry H. Zimmermann 29. August 2016, 11:37

    ich besuche ihn seit 1985 jedes Jahr mindestens ein mal, hoffentlich bleibt er noch eine Zeit lan erhalten. Für mich einer der schönsten Plätze in DK
    Gruß Harry

Informationen

Sektion
Ordner DÄNEMARK
Views 1.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von