Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.564 4

Sukie


Free Mitglied, Hochsauerland

Rubjerg Fyr

das Foto habe ich eingescannt. Es ist ca. im Jahr 1991 entstanden. Beeindruckend, was die Natur so vermag....

Kommentare 4

  • Sukie 14. März 2016, 10:59

    die ersten Mauern sind schon wieder zu sehen. Nächste Woche bin ich wieder dort. Mal schauen, vielleicht besuche ich ihn ....

    Gruß Susanne
  • Joachim Voß 11. März 2016, 17:34

    Ja, so kenne ich es auch noch! In diesem Jahr fahren wir wieder dorthin, die Gebäude sind ja nun unter Sand.
    Gruß Joachim
  • Doreen A. 26. September 2013, 16:48

    Danke, dass Du uns das zeigst. Wir waren das erste Mal diesen Sommer da und sehen jetzt, wie sich die Natur da oben stark verändert hat.
    L.Gr. Doreen
  • behm foto 14. August 2012, 23:22

    gutes Zeitdokument
    so habe ich ihn auch kennengelernt
    lg bernd