Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 2

Waldfee78


Free Mitglied, Niedersachsen

*Rubina*

Mit der Einen Hand halten, mit der Anderen den Versuch starten eine halbeingekugelte Igelin zu fotografieren...nun ja :)

Rubina ist ein aufgefundenes Igelweibchen, das aufgepäppelt werden muss.

Kommentare 2

  • Wolf F. 16. November 2010, 22:22

    Naja, viele Bilder kann man dies Jahr nicht mehr machen, bald schlafen die Kleinen. Rubina ist hübsch, bin gespannt.
    Ist nicht leicht, einen Igel auf der Hand zu fotografieren ....

    Wolfgang
  • ngc42 16. November 2010, 22:05

    Ich möchte gerne mehr von Rubina sehen. Mehr Igelfotos braucht diese Community! ;-) (Schon mal mein Flohspray und die Zeckenzange hol)

Informationen

Sektion
Ordner In der Natur
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digimax V5 / Kenox V5
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1
Brennweite 7.7 mm
ISO 200