Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 5

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • .ina. 10. Oktober 2004, 11:49

    die Farben des Pflasters find ich unheimlich schön. (o:
  • Klaus W. Kuck 8. Oktober 2004, 15:40

    Hallo Holger,
    stimme Greta + Manfred voll und ganz zu. Ich bin auch auf das Bild wegen der Beziehung zwischen Vorder- und Hintergrund geflogen. Tolle Wirkung dieses Zusammenspiel.
    Gruß
    Klaus
  • Manfred Geyer 8. Oktober 2004, 0:48

    was greta sagt
    der vordergrund mit dem pfeiler ist wirklich grandios
  • Thomas Heppel 7. Oktober 2004, 22:20

    Ach, Holger, Deine creativen Sichtweisen machen mich ja fast schon neidisch ;-) (Aber im positiven Sinne!)
    Und es passt auch gut, dass der Stiel links im Raum-Zeit-Kontinuum nen Schlag weggekriegt hat ;-)

    GrußvonThomas
  • Hildegard S. 7. Oktober 2004, 22:13

    Das Foto hat im Thumb schon eine ungeheuer gute Wirkung! Zudem finde ich den Gestaltungseffekt der Einbeziehung des vorderen Bereiches geradezu grandios.