Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rua Reidh Lighthouse (Reload)

Rua Reidh Lighthouse (Reload)

1.230 8

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Rua Reidh Lighthouse (Reload)

Hoffentlich jetzt nicht mehr schief; habe mittlerweile einen Knick in der Optik ;)

Ein umwerfend schöner Leuchtturm nördlich von Gairloch, der mittlerweile auch als Hostel genutzt wird. Hier erlebten wir einen der schönsten Sonnenuntergänge unseres Urlaub (inklusive einiger Haie, die die Fischschwärme aufgemischt haben).

Bisherige Anmerkungen:

Ellen Bx, gestern um 22:32 Uhr
Ein wunderschönes Blau, in das alles getaucht ist. Das wirkt richtig beruhigend.
lg, ellen

Claudia L. R., gestern um 23:14 Uhr
phantastisch - mehr brauch ich nicht dazu sagen ;---)))
lg claudia

Olaf Schlüter, gestern um 23:37 Uhr
Schöne Farben, tolles Motiv. Aber wenn der Leuchtturm grad stehen würde wär's noch um einiges besser ;-)
lg Olaf

Thorsten Bock, gestern um 23:41 Uhr
@ Olaf: Ich hab schon gezerrt und gezogen in PS; wenn der Leuchttrum gerade ist, kippt hinten alles weg; bekomme es irgendwie nicht besser hin ;(

Martin Daschner, heute um 0:06 Uhr
die Stimmung sehr gut eingefangen.

lG Martin

Andre Kreitlein, heute um 6:02 Uhr
Neben den herrlichen Farben, wurde das Gebäude auch schön ins Bild gesetzt.... gefällt mir.

Susanne Maier, heute um 6:21 Uhr
Mal wieder ein traumhaftes Leuchtturmbild von Dir. Die Farben sind gigantisch und die Schärfe beeindruckend. Wieder ein Galeriebild?

Thorsten Bock, heute um 8:14 Uhr
@ alle: Vielen Dank für die netten Anmerkungen!

Michael Sellmeier, heute um 8:15 Uhr
haaaach.....ich mag leuchttürme ....und gute fotos! ;o)
farben find ich gut, er kippt leicht, ist aber nicht soooo tragisch, ich mags !

Kommentare 8

  • Lothar Stobbe 10. Juni 2005, 0:16

    Schönes stimmungsvolles Bild. Fein aufgenommen.

    Gruß Lothar
  • Lothar Stobbe 9. Juni 2005, 21:57

    Schönes stimmungsvolles Bild. Fein aufgenommen.

    Gruß Lothar
  • Volker Gutgesell 10. Oktober 2004, 19:55

    ...Dei Leuchtturm zur blauen Stunde ist eine feine Aufnahme, gefällt mir.
    vgvg
  • Anja F. 10. Oktober 2004, 17:19

    Tolles stimmungsvolles Bild. Das einzige was mich noch etwas stört, sind die zu hellen Tiefen. Was eigentlich (fast) schwarz sein müsste, ist dunkellila (das Gras am unteren Bildrand) und kontrastiert mit dem schwarzen Rahmen. Ansonsten sind die Farben aber super.
    Das blau des Rahmens find ich übrigens auch sehr passend. Rundet wirklich gut ab.
    LG Anja
  • Michael Stauffenberg 9. Oktober 2004, 10:46

    Sehr schönes Bild. Der Farbverlauf im Himmel hat eine besondere Wirkung
    Gruß
    Michael
  • Andrea . Chris H. 9. Oktober 2004, 10:12

    Ein wunderbares stimmungsvolles Bild mit tollen Farben. Ein klein wenig lehnt das Gebäude sich nach rechts, aber viellleicht ist es ja auch in Wirklichkeit so ;-)
    LG, Andrea
  • P.Z. 9. Oktober 2004, 8:19

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut...
    LG Peggy
  • Thorsten Bock 9. Oktober 2004, 0:11

    @ jo: danke! schön dass er trotz "schiefstand" viele anhänger gefunden hat. bin mittlerweile eh der überzeugung,dass er auch in echt nicht gerade ist ;)