Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rrrrrrrr...pass auf...auf meine zähne

Rrrrrrrr...pass auf...auf meine zähne

333 6

Vladan Velicka


Free Mitglied, Zürich

Rrrrrrrr...pass auf...auf meine zähne

mehr auf www.fiftysweb.ch

Kommentare 6

  • Petra Sommerlad 1. Juli 2008, 1:12

    Das Bild lebt von der Situation und das ist nunmal etwas bei dem man schnell handeln muss und nicht noch minutenlang an der Kamera herumfummeln kann. Ich finde es gut gelungen. LG PEtra
  • AL dente 30. Juni 2008, 14:02

    Auatsch... diesem Wuff Wuff möchte ich aber auch lieber nicht begegnen... nicht einmal für einen Objektivtest. :-))))
    Ganz harmlos sieht er wirklich nicht aus - aber immerhin - die rechte Gebisshälfte ist ein bisschen weniger gefährlich. :-)
    Sie Schärfe finde ich gut - ich kann der Kritik von Windfried überhaupt nicht folgen nur hätte ich vielleicht unten etwas mehr Raum für die Krallen gelassen. :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Andrea
  • Vladan Velicka 30. Juni 2008, 13:41

    hoi zäme danke für euere anmerkungen . Diese foto habe ich nur zufällig gemacht ohne vorbereitung beim testen meines neuen objektives canon 24-105 L IS und ich finde der ausdrück noch intersant .

    LG

    Vladan
  • Verushka Tatjana Salvo 30. Juni 2008, 13:22

    winfried... sagmal was für drogen nimmst du? setz die dinger ab, das bild ist absolut scharf! und lern mal normale kritik an einem bild üben....

    ich würd jetzt eher sagen, dass man die struktur der zähne besser hervorheben könnte, aber das ist ein detail.

    ansonsten, genialer moment erwischt von fifty!

  • Sannni 30. Juni 2008, 11:54

    Ich finde das Bild auch scharf genug. Schade, dass es Nutzer gibt, die keine konstruktive Kritik üben können. Ich denke damit hättest Du etwas anfangen können.

    Dem Hund möchte ich übrigens nicht begegnen ;o) War der wirklich so böse oder hatte er gegähnt?

    VG
    Sanni
  • Vladan Velicka 30. Juni 2008, 11:01

    ich finde das bild scharf genug .

    hier geht merh über das situation auf dem bild.

    finde deine kritik nicht ok

    LG

    vladan