Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...rr..r..r.a....a..........................d....

...rr..r..r.a....a..........................d....

267 3

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 3

  • Ralf Kunstmann 9. Februar 2007, 10:57

    das blau finde ich jetzt auch etwas ungewohnt...
    der ausschnitt gefällt mir!
    lg ralf
  • Thomas Hoog 8. Februar 2007, 23:15

    Tönung und Perspektive finde ich ungewohnt, aber gut. Die vielen Feinheiten der Metallteile sind gut zu erkennen, schön scharf und kontrastreich.
    Das Schild am Steuerungsträger kann ich nicht entziffern, aber es scheint "Schnellzuglokomotive 01 xxx" draufzustehen, müßte also die 01 202 sein, die Du schon einmal hier portraitiert hast.
    Grüße, Thomas
  • open eye 8. Februar 2007, 22:30

    Oldtimer Fan das sieht man!
    In Schwarz weiß hätte es auch gut ausgesehen.
    L.G. Hannaros