Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 15

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Årrenjarka ....

..... in der Abendsonne

Kommentare 15

  • Michael H. Voß 12. Juli 2013, 10:05

    Grandioses Landschaftsbild!!!
    Der Norden ist sooooo schööööön!!!!
    Gruß Michael
  • scanpics 10. Juni 2013, 22:01

    Die Abendsonne bringt's - sie verzaubert diese wunderbare Landschaft - klasse!
    Diese Impression strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    LG, Christian
  • Dagmar Fuchs 7. Juni 2013, 7:53

    Ganz herrliche Landschaft. Das mit dem "Fehler" wäre mir jetzt nicht von selbst so aufgefallen. Aber ein Kenner hat da wohl den besseren Blick. Dennoch finde ich auch den Bildaufbau sehr schön.
    lg Dagmar
  • Meina Giese 4. Juni 2013, 17:35

    >> Stephan, das ist mir leider zu spät aufgefallen, ich habe vergessen, den Grauverlauffilter umzudrehen ;-))
    Der Zeitpunkt der Reise war ideal!
  • Angelika El. 4. Juni 2013, 0:37


    Solch schöne warme Farben liegen über der kleinen Insel undden Bäumen und Wasser, Himmel und Berge zeigen die eher kühlen "nordischen" Farben! Wunderbar - vor allem auch die Spiegelungen!

    LG! Angelika

  • Stephan.Mertens 3. Juni 2013, 23:18

    Hej Meina,
    dieser Anblick lässt mich in Träumereien versinken! Eine interessante Zeit, die du gewählt hast um dort hoch zu fahren. Dadurch hast du die Landschaft genau im Übergang erleben können, das hat sicherlich auch was. Das Foto, das hier entstanden ist, ist auf jeden Fall super geworden und zeigt einen gewaltigen Ausblick.
    Eine Anmerkung zum Himmel: Ist dir der Helligkeitsverlauf aufgefallen, der von links nach rechts geht? Mein einziger Kritikpunkt an dieser Aufnahme ;)

    Viele Grüße,
    Stephan
  • Rheinhilde Schusterwörth 3. Juni 2013, 23:06

    Hallo Meina,
    ist doch fast, wie an der Trave ; + )
    Nein, im Ernst: Eine herrliche Stimmung mit ebensolchen Farben . das kommt prima rüber.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Peter Silje 3. Juni 2013, 21:33

    Denk ich an Arrenjarka, denk ich immer auch an Nils Holgersson und seine Reise mit den Wildgänsen.
    Dort, auf dem Suggat, sind sie sicher auch gelandet.
    Ein Foto mit herrlichen Erinnerungen für mich.
    LG Peter
  • Sternenwanderin 3. Juni 2013, 20:36

    Wunderschöne Gegend und ein tolles Foto, Sonne, Eis und Schnee.
    LG
    Christel
  • Ulfert k 3. Juni 2013, 20:35

    Herrlich anzuschauen.Tolles Landschaftsfoto in bestem Licht !
    lg,
    ulfert k
  • Frank FM Müller 3. Juni 2013, 19:24

    Ist das schön so ein tolles Bild dafür hätte ich auch den Nachtfotografie Workshop sausen lassen ;-))
    lg frank
  • Antje Görtler 3. Juni 2013, 18:19

    Da war ich ja schon in das Vorschaubild verliebt. Herrliche Landschaft!
    LG Antje
  • S. Söllner 3. Juni 2013, 18:13

    Wow, ganz große Begeisterung. Tolles Licht, die Spiegelung des Bergs, die durchbrochene Spiegelung der Bäume, klasse...
    Mfg, Sigi
  • Meina Giese 3. Juni 2013, 18:12

    >> ich komme mit, Annette ;-)
  • Annette He 3. Juni 2013, 18:11

    Das sieht wunderbar aus. So herrlich weit und ruhig. Meinst Du, ich kann mich da reinbeamen?

    Gruß,
    Annette