1.667 9

Bernd R


kostenloses Benutzerkonto, _

Roye Albrighton

Nektar, Karlsruhe Substage

Kommentare 9

  • Der Bückling 26. September 2007, 15:30

    Ich glaube, das Licht blendet ihn.
  • Kerl Marx 24. September 2007, 19:06

    Mensch Bernd, Du bist ja der gelernte Staatsbürger, so haben das die Machthaber gerne, wenn alle spuren und keiner gegen Regeln verstößt.
  • Bernd R 24. September 2007, 19:01

    @ Ckorona, das ist Roye Albrighton von Nektar. Die befinden sich aktuell auf Deutschlandtour.

    @ L.B., da das Konzert nicht in meinem Wohnzimmer stattfand, war ich genötigt mich mit dem Auto zum Veranstaltungsort zu bewegen. Auto + unterwegs = kein Alkohol. Weder als Bier noch als Pop.


  • Kerl Marx 24. September 2007, 18:57

    Ich hoffe nicht Du hast Bier getrunken, das macht man nicht mehr, in der globalisierten Welt trinkt man Alkopos.
  • Ckorona 24. September 2007, 18:54

    Also, das Bild selbst find ich ist schön geworden.
    Ich mag eh Aufnahmen im Dunkel, bei denen die Farben zur Geltung kommen.

    Aber r.a. sagt mir mal überhaupt gar nichts...

    GreeZ Ckorona
  • Bernd R 24. September 2007, 18:52

    Das war ein Konzert für die Generation 39++. Da gibts keine Drogen. Nun gut, Bier wurde ausgeschenkt.
  • Kerl Marx 24. September 2007, 18:47

    Hoffentlich habt Ihr da nicht gehascht, man hört ja so einiges von solchen Konzerten.
    Ich war letzte Woche bei Florian Silbereisen, da wurde nicht gehascht, wie denn auch?
  • Bernd R 24. September 2007, 18:42

    Das Bild ist noch ganz frisch. Also vom Freitag letzter Woche. Manchmal geht man dann doch noch auf ein Konzert.
  • Kerl Marx 24. September 2007, 18:34

    Nach all den Jahren wieder mal was Fundiertes von Euch zu sehen, das tut gut.
    Aber sind das nicht olle Kamellen, oder geht Ihr immer noch auf Konzerte?