Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Royal Mail

Eigentlich erstaunlich, dass es sie heute noch gibt, aber selbst im entlegensten Fleckchen des United Kingdom ist verlass auf die Royal Mail.

Gate into the wild
Gate into the wild
Annette He

Kommentare 26

  • Bernd Brügging 14. September 2019, 7:44

    Das plakative Rot zieht den Betrachter magisch an......
    Klasse gesehen und super in Szene gesetzt.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • bijane 13. September 2019, 22:54

    ein toller briefkasten, hast du schön gesehen und umgesetzt...lg bijane
  • HaagB 13. September 2019, 21:34

    Sieht aus, als sei er extra für dich frisch gestrichen! :-)
    LG Bärbel
  • Ursula Zürcher 13. September 2019, 21:14

    Als wäre die Zeit stehen geblieben :-) Ob er noch viel Post bekommt? Auf jeden Fall wird ihn kein Briefträger je übersehen ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Erika Avery 13. September 2019, 21:05

    ...und was würde in den UK ohne den Royal Mail passieren? Schönes Bild, es stellt aber auch bestens die so verankerten Traditionen in den UK dar...die Armen, die sind ja Momentan im Brexit-Wirbel.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Richard Schult 13. September 2019, 11:26

    Und das Tolle: Die Signalfarbe lässt sich so wunderbar in Bilder einbauen. So, wie es Dir hier gelungen ist, liebe Annette.
    VG Richard
  • Ulla Holbein 13. September 2019, 11:12

    Herrlich, optisch auch noch ein Farbflash inmitten der grünen Natur!

    LG Ulla
  • Wilfried Südheide 13. September 2019, 8:17

    Schön gesehen und gezeigt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
  • mammaanna 12. September 2019, 21:41

    das ist eben Traditionspflege, sehr schöne Aufnahme vom Royalen Postkasten
    Lg Andrea
  • JOKIST 12. September 2019, 20:41

    Eine 1A Aufnahme!

    Ingrid und Hans
  • G.M 12. September 2019, 18:36

    Habe was eingeworfen, Du hast Post, hoffe sie kommt vor dem Brexit an... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Angelika_K 12. September 2019, 14:10

    Das kann dir in Deutschland definitiv nicht passieren!
    Da werden inmitten von Orten die Briefkästen aufgelöst.
    Ist aber ja auch bald nicht mehr EU ;-)
    lg Angelika
  • Himmelsstürmer 12. September 2019, 11:38

    Schick, dieser knallrote, in's Mauerwerk eingefasste "Briefkasten"...!
    HG Ulli
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2019, 10:53

    schön, wie der markant rote Briefkasten hier ins Mauerwerk eingefasst ist. Schönes Detail!
    lg stefan
  • EG BAM 12. September 2019, 10:46

    Ist der Briefkasten nur für Post an die Royals oder von den Royals?
    Bei den Royals ist ja bekanntlich alles anders.
    LG ELKE