5.122 9

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Royal Clipper

Star clippers - Royal Clipper vor der Küste von Andalusien

Kommentare 9

  • Cadio P 21. August 2016, 0:57

    Zunächt hat mich das Motiv angesprochen. Aber die gelungene Bildeinteilung, die Farben, die gestaffelten Berge, die verschiedenen Farben des Meeres machen die Aufnahme zu einem gelungen Foto. Sogar der Dunst verläuft sauber über die Mastspitzen hinweg.
    Kann es sein, dass das Bild nach rechts kippt? Ich kann es nicht abschliessend beurteilen.
    LG Cadio
  • Silkepixel 27. Juni 2015, 22:11

    Eine tolle Lichtstimmung durch das diffuse Licht im Hintergrund, gefällt mir, auch weil alles so schön Ton in Ton ist.

    LG Silke
  • Jens Sittel 27. Juni 2015, 15:07

    sehr schön und besonders gut gefällt mir der Lichtschein, der das Schiff trifft - Klasse

    gruß jens
  • Thomas_Konrad 27. Juni 2015, 14:13

    Wow, hat eine tolle Wirkung das Bild!

    Mfg Thomas
  • Tajga 27. Juni 2015, 13:02

    Ein wunderschönes Foto, das Fernweh weckt... Gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her.
    LG Tajga
  • EVURSI 27. Juni 2015, 3:19

    Da muss ich Laga zustimmen,..möchte da auch mal gerne mitsegeln, ist bestimmt recht abenteuerlich. Das Foto ist toll gelungen!

    VG
    Evi
  • fabrizio bertini 26. Juni 2015, 21:44

    complimenti bellissima+++++++
    ciao fabrizio
  • Andre24V 26. Juni 2015, 19:07

    Finde es vom Bild her so gut. Die blauen Töne harmonieren und das Alpenpanorama macht sich gut im Kontrast zum Segelschiff.

    vg