Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 7

Royal Charm

...beim Aufgalopp mit Andreas Helfenbein im Sattel.
Irgendwie gefällt mir dieses Bild aufgrund der Wolken, der Phase des Pferdes und dem schönen Muster auf der Kruppe von Royal Charm ;) Die Perspektive hat auch was ;) Oje... ihr sollt doch was schreiben ;D Na was meint ihr dazu?

Ich hatte ganz schön zu kämpfen zwischen dem ständigen Wechsel von Sonnenschein und Wolken und diesmal sind mir bei einigen Bildern die Wolken auch mal gelungen ;)

Es war wieder mal ein schönes Sein in Hoppegarten Cousine ;) Gerne wieder ;) Und noch mal ein dickes Dankeschön für dieses wunderbare Frühstück!

Hoppegarten
16.06.2007
vor 6. Rennen

Nikon D70s ~ 70mm ~ 1/1000 ~ f4,5

Nachbearbeitung: geschärft

Kommentare 7

  • Jasmin Ruhwedel 26. Juni 2007, 19:49

    tolles motiv, tolle aufnahme, gefällt mir echt gut. und royal charm scheints zu genießen;)
  • Steffen B... 21. Juni 2007, 21:18

    Ein gelungener Schnappschuss von dem tollen Pferd -
    Schärfe prima getroffen.
    LG Steffen
  • Mandy Bellmann 19. Juni 2007, 22:35

    wow das ist ein tolles Bild.
  • Sandra Bauch 18. Juni 2007, 19:09

    Sehr schön. Die Beine wirken wir abgeschnitten, sieht irgendwie lustig aus.
    LG Sandra
  • Andrea Haas1 18. Juni 2007, 8:51

    Hahaha, unsere Charmy!!
    Herrlich *lach*
    Schönes Bild von unserer Kleinen :-)
    (mehr von ihr auf www.olymp-stall.de)
    LG Andrea
  • Tanja Dietzmann 17. Juni 2007, 23:57

    Nearly perfect! Bidl gefällt mir sehr gut...wunderschön, daß die Wolken so gut zu erkennen sind und daß der Himmel nicht vor lauter Helligkeit strukturlos ist (ist ja generell oft das Problem). Jetzt noch den Rest des Zaunes rechts wegretuschieren und fertig ist das Poster!

    Äh...hat die Stute etwa gerade das Auge zu?? Frechheit...!!!