8.857 3

Jakov DW


kostenloses Benutzerkonto, München

Rovinj bei Nacht

Nach mehreren Anläufen gelang mir die Langzeitbelichtung der kroatischen Hafenstadt mit dem "neblige" Meer und der Lichtkulisse - auch ohne LR Nachbearbeitung - jedoch mit einigen Hilfestellungen wie z.B. ein Stein als Stativ und dem Selbstauslöser.

Kommentare 3

  • Jürgen Ringmann 1. September 2017, 17:31

    Ein schönes Motiv...so unterstreichen auch in deiner gut gewählten Perspektive, Steine und Felsen, die Dynamik und Tiefe deiner Fotografie....Dieses herrliche Licht der Blauen Stunde mischt sich schön mit den am Horizont beleuchteten Häusern. Die Schiffe kommen auch gut und beleben. Ohne Bildbearbeitung ist dir das Bild echt gut gelungen. Bildbearbeitung, wenn man es dann noch zusätzlich mag, ermöglichen zudem Ausrichtung, Bildschnitt, Format....was auch immer :-).....Auf jeden Fall gefällt mir deine Aufnahme. VG Jürgen
  • Andreas Krieter 1. September 2017, 16:00

    Das hast Du schon mal sehr gut hin bekommen, auch wie Du Dir mit dem Stein geholfen hast, cool;-)

Informationen

Sektion
Ordner Panorama/Stadtkulise
Views 8.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 22.0 mm
ISO 250

Gelobt von