Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.257 14

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Rover's Wikinger

Kühlerfigur der Rover Saloon 10 Limousine

Nikon D200 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/500 Sek. Blende 5,6
Brennweite 180mm = ca. 270mm bei KB-Film

Kommentare 14

  • Ingrid S. 26. Juni 2007, 19:21

    Ganz super eingefangen! Die Spiegelung ist der Hit! LG Ingrid
  • Knippsomat 25. Juni 2007, 21:13

    sieht klasse aus!

    lg Christian
  • Herbert Rulf 25. Juni 2007, 16:04

    Ich wusste garnicht, dass es so eine Kühlerfigur überhaupt gibt. Hätte ich eher bei einem Boot vermutet.
    Gruß, Herbert
  • Angela Doerks 25. Juni 2007, 10:10

    Diese glänzende Kühlerfigur zu fotografieren hast du gut gemeistert. Interessant wird das Bild für mich durch die hübsche Spiegelung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heidi W. 25. Juni 2007, 9:29

    ...... und dann auch diese Spiegelung!
    Super Foto!
  • D. Circus 24. Juni 2007, 22:52

    Super gemacht!
    GLG
    -per
  • Steffen Glock 24. Juni 2007, 22:49

    ganz starke Detailaufnahme!!!

    lg steffen
  • Marie Laqua 24. Juni 2007, 22:30

    sie fuhren aber doch mit Schiffen ;-) !
    super Schärfe und die Spiegelung macht´s sogar etwas lebendig ...
    lg Marie
  • ConKret 24. Juni 2007, 20:57

    Einfach wieder mal ganz große Klasse von Dir in allen belangen: Bildschnitt, Schärfe, Bearbeitung und auch Spiegelung und das alles in einem traumhaften Licht.
    LG Conny
  • Ulli Pohl 24. Juni 2007, 20:37

    knackig scharf, der metalleffekt kommt hier super gut heraus

    lg uli
  • Gerry Schmit 24. Juni 2007, 20:28

    Sieht richtig gut aus! Wäre das heute noch an den Autos würde es sicher sehr sehr oft gestohlen....
    LG, Gerry
  • Liberty Photography 24. Juni 2007, 20:23

    ...was mich am meisten begeistert ist die Spiegelung unten !!!
    lg Suzette
  • Michael Mährlein 24. Juni 2007, 20:18

    Das ist ja eine sehr gelungene Aufnahme. Super Schärfe und schön vom Hintergrund freigestellt. Am meisten beeindruckt mich aber der helle "Lichtstrahl" - so könnte man wenigstens meinen - der genau in der Mitte des Helmes vertikal verläuft.
    Viele Grüße, Michael
  • Frex Dax 24. Juni 2007, 20:07

    Schöne Erinnerung bringst Du da hoch...habe in meiner England Zeit (1971) einen 34er Rover Speed 14 gefahren und der hatte so einen Wikingerkopf!
    Grüße von Alfred