Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Kommentare 6

  • Michael L. aus K. 17. Februar 2014, 21:14

    @Karl: Draußen hätte ich mir 'nen Sonnenbrand geholt. Ich war damals das Regenwetter von Seattle gewohnt. Und 1972 hab ich sogar in San Diego ein paar verregnete Tage erlebt (Never rains in Southern California.....).
  • Carl CE 17. Februar 2014, 19:54

    Busscheibe als Not-UV-Filter..... Ja?
    Sprachlos
    Carl

  • Zisch 21. April 2004, 14:58

    ich finds genial...... auch mit der Busscheibe. super
  • Michael L. aus K. 27. Dezember 2003, 16:25

    @Holger: Ich habe die Busscheibe als Not-UV-Filter benutzt! Eigentlich war ich da nur nicht leidensfähig genug, um bei dieser Gluthitze bloß für ein Foto den Bus mit Klimaanlage zu verlassen.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. Dezember 2003, 16:13

    hast du hier ein poster abfotografiert?
    dokumentarisch sehr interessant - fotografisch eher gewöhnungsbedürftig *g* lg holger
  • Michael Gillich 27. Dezember 2003, 12:50

    Interesannte Reiseimpressionen aus den 70er Jahren :)
    lg MiKE

Informationen

Sektion
Views 4.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten