1.723 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Round Up...

11. September 2010

Der Sommer war gut, die Schafe haben genug Nahrung gefunden. Die Bauern sind zufrieden und schon bald gab es den ersten wärmenden Schluck zum Abschluß der Saison.

Kommentare 7

  • Kalu Kunst 16. Oktober 2010, 9:46

    schön wie die gucken,
    schärfe - farben sind sehr gut.
    haste gut gemacht.
  • Annette He 15. Oktober 2010, 19:43

    Ich hätte mir lieber die Wolle der vierbeinigen Freunde mitgenommen und den Winter über ein eigenes Fell draus gestrickt.

    LG Annette
  • Silke45 15. Oktober 2010, 19:32

    Schön!
    So hat man eine reelle Chance, die Schafe mal gut vor die Linse zu kriegen. Im Pferch können sie nicht weglaufen. Auf den Sommerweiden ist das was ganz anderes....
    Hast Du so einen Schafabtrieb und das dazugehörige Fest miterlebt?
    LG, Silke
  • Herbert Schacke 15. Oktober 2010, 19:13

    Das gibt wieder viele warme Pullover und Socken..
    Wirklich hübsche Schäfchen...:-)))
  • karl-heinz -Roger 15. Oktober 2010, 16:37

    das Schaf sieht wirklich gesund aus
    gruß k-h
  • Marguerite L. 15. Oktober 2010, 12:04

    Bildhübsche Langhaarschafe, die Leute geben Farbe ins Bild
    Grüessli Marguerite
  • Gerhard Schuster - lebrac 15. Oktober 2010, 11:22

    ist das Tier gesund - freut sich der Mensch (oder so ähnlich)
    die haben aber besonders schöne, flauschige Löckchen
    LG Gerd