Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

706 5

Klaus-D. Weber


Premium (Basic), südl. Berlin

Rotwild 2

Wo genügend Unterholz hochkommt (hochkommen darf), spielt es keine Rolle wenn in Notzeiten die Rinde geschält wird.

Kommentare 5

  • Anneli Krämer 7. Dezember 2005, 20:33

    Ich habe erst heute mal Dein Rotwild vom März angesehen - sehr gut geworden.
    Im März war ich ja im Krankenhaus nach Unfall und 3 Monate ohne Internet.
    bald sind diese Fotos wieder möglich. jetzt kann ich so etwas auch machen - darf es nur nicht verwackeln wie heute,
    vg
    Anneli


  • Klaus-D. Weber 15. März 2005, 11:22

    Martina - Hilfe nein - ich bin kein Jäger, benutze aber hin und wieder und in Abstimmung mit der Forst jagdliche Einrichtungen. Viele Grüße nach Schottland Klaus
  • Martina Cross 15. März 2005, 11:04

    hi klaus,
    ich geh ja mal stark davon aus dass du jaeger bist! es ist schoen zu sehen dass du nicht nur mit deinem gewehr schiesst!
    lg aus schottland
    m
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. März 2005, 13:16

    Da sehe ich mehr Sonne und ich finde es gut, dass du uns hier eine ganze Serie zeigst. Schönes Bild.Th
  • Lady Durchblick 13. März 2005, 19:36

    eine super Serie... von Rotwild... ist dir da gelungen
    vg Ingrid