Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
686 3

Heiner Seidl


Free Mitglied, Floß

Kommentare 3

  • Ricarda W. 5. Juli 2014, 20:38

    Schöne Kontraste und angenehmer Aufbau. Wenn man die Ecke nicht kennt, fällt einem das mit den Proportionen gar nicht auf.

    LG
  • Heiner Seidl 5. Juli 2014, 20:34

    Das ist ein Ausschnitt aus einem Bild, das ich mit einem10mm Weitwinkel gemacht habe.Der Leuchtturm war so ziemlich der Rand des Bildes. Trotz Nachbearbeitung bekomme ich die ursprünglichen Proportionen nicht ganz hin.
  • Hans-Martin Adorf 3. Juli 2014, 0:26

    Wir waren offensichtlich zu unterschiedlichen Tageszeiten bei den Leuchttürmen. Und es haben uns verschiedene Perspektiven interessiert. Warum erscheint Dein neuer Leuchtturm in die Breite gezogen?
    LG Hans-Martin

    dos faros (zwei Leuchttürme) (1)
    dos faros (zwei Leuchttürme) (1)
    Hans-Martin Adorf

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 200