Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 14

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Rotunde II

Pinakothek der Moderne, München, 30.08.2005

Canon 10D
Canon 28-135mm F3,5-5,6 IS USM @ 28 mm
Tv: 1/3000 sec.
Av: F8,0
ISO 800 - daher das Rauschen - hatte zuvor im sehr dunklen Bereich fotografiert und leider nicht umgestellt! :-(

Kommentare 14

  • Bernd Mai 2. Januar 2006, 17:36

    das licht und der schatten verleihen dem bild noch eine zusätzliche und interessante ebene
    gruß bernd
  • Cornelia Schorr 16. September 2005, 22:51

    Ich mag das Lichtdurchflutete, Harmonische und doch Abwechslungsreiche in dem Bild und die Wandmalerei passt für mich dazu, weil es eh ein Bild zum mit den Augen drin herumwandern ist!

    LG conny
  • Bernhard Weichel 15. September 2005, 21:46

    ich finds gut.
    -b
  • Rainer Switala 13. September 2005, 11:56

    klasse das gefällt mir sehr
    das licht und das spiel mit der schärfe top
    klasse auch der schnitt
    gruß rainer
  • Angela Doerks 12. September 2005, 9:06

    Die vielen Schatten verraten eine interessante Gesamtarchitektur. Aber auch der gewählte Ausschnitt ist absolut spannend. Vielleicht hätte ich das Bild so beschnitten, dass die Wandbemalung unten rechts nicht immer wieder den Blick auf sich lenken kann?!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Olaf Schober 12. September 2005, 8:47

    freundliches helles Bild mit tollen Farbkonstrasten - ok. das Rauschen ist Künstlerpech aber sonst klasse vor allem das Blau des Himmels harmoniert gut mit den blauen Grafiken an den Wänden

    Gruß Olaf
  • J.Wüpperling 12. September 2005, 8:41

    Ja Ja die ISO Zahlen , ist auch meine Spezialität das Umstellen zu vergessen. Hier hast Du wiedermal einne tolle Achitekturaufnahme abgeliefert. Sehr schöner Kontrast und tolle Muster die Du hier festegehalten hast.

    LG Jens
  • Rainer Fritz 12. September 2005, 8:22

    Ausgezeichnete Architekturaufnahme. Sehr schönes Schattenspiel. Man spürt das viele licht! Meisterhaft dargestellt!
    LG Rainer
  • Helma Kienleitner 11. September 2005, 22:18

    Eine sehr schöne Architektur und das Schattenspiel ist einmalig.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Pleff Albrink 11. September 2005, 21:53

    Diese 2-Farbigkeit und das Licht/Schattenspiel sind klasse, aber ich denke, genau so war es von Architekten auch wohl vorgesehen! :-)

    LG Pleff
  • Georg Geisler 11. September 2005, 21:49

    Sehr schön, Licht und Schatten, faszinierendes Motiv
    Licht und Schatten 2
    Licht und Schatten 2
    Georg Geisler

    Georg
  • Werner M. 11. September 2005, 21:45

    ach, was ein sehr interessantes architektonisches Merkmal ... ich finde du hast dir einen markanten Ausschnitt zum Thema gemacht ..gelungen ..

    lg Werner
  • Erich Teister 11. September 2005, 21:20

    hell und lichtdurchflutet und wunderbar aufgelockert durch die schatten
    sehr schön
    gruß
    et
  • Bullnape 11. September 2005, 21:17

    sehr schöner Schnitt.
    LG Sven