Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 1

Patricia Jahn


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 1

  • Manfred Blochwitz 7. November 2004, 18:41

    Hallo Patricia,
    schönes Foto.....hoffentlich ist der "Kahn" gut festgebunden...sonst rutsch er noch den "Berg" runter..
    Sorry: will sagen: immer eine waagerechte suchen...entweder beim fotografieren darauf achten oder später mit PS noch ein wenig zurecht zuppeln.
    Wenn die Rotterdam ganz drauf wäre....würde es noch schöner aussehen....
    Ich habe auch schon ähnliche solcher Fehler gemacht und durch Anregungen bei der FC viiiiiiiiel gelernt.

    Gruß Manfred