Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotterdam am Hafen

Rotterdam am Hafen

948 9

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Rotterdam am Hafen

in eigener Sache! Ich kann gut Fotos gucken nach der Augen-OP aber schreiben ist schwierig.Li Makro und re.Tele:-)))))))Soll besser werden und solange halte ich meine Anmerkungen ein wenig knapper. Okay?

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2018, 16:31

    Rotterdam fehlt mir noch in der Besuchsliste, würde mich aber auch interessieren.
    Und schone deine Augen, denn es geht immer langsamer gesund zu werden, als krank zu bleiben :-) Ich wünsche dir alles Gute
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 16. Dezember 2018, 15:45

    Im ersten Moment dachte ich schon an Mainhatten.
    Aber wie ich sehe, hat auch Rotterdam so einiges an Hochhäusern zu bieten.
    So am Hafen in den vorderen Häusern zu wohnen, ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Okay, liebe Gerda, dann weiter gute Fortschritte beim Sehen!
    LG  Hans-Peter
  • Karla M.B. 16. Dezember 2018, 15:28

    Ja klar ist das okay Gerda...die Gesundheit geht immer vor...mache dir wegen der Anmerkungen nur keine Gedanken !
    Ich wünsche dir weiter eine gute Genesung und euch Beiden einen schönen 3. Advent.
    LG Karla...  ;o))

    ...ach so...deine Aufnahme gefällt mir auch sehr gut !!...  ;o))
  • Roland Zumbühl 16. Dezember 2018, 14:40

    Also das "M" und "akd" hast Du toll hinbekommen .-))
    Ich nehme an, dass Du Geduld hast mit den Augen. Dann kannst Du hoffentlich zuver-sichtlich sein, dass die Augen wieder das sehen können, das Du sehen willst ;-)
  • Manfred Blochwitz 16. Dezember 2018, 12:23

    Fein der Anblick. Weiterhin alles Gute.
    Manfred
  • Rolf Kurtz 16. Dezember 2018, 12:15

    Immer alles auf diese Autokorrektur schieben :-))
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2018, 11:50

    Eine to Aufnahme,ich wünsch Dir weiterhin recht gute Besserung nach Deiner Augen-Op
    Gruß Klaus
  • G D 16. Dezember 2018, 11:46

    Mach dir keinen Stress Gerda. Alles Gute dir und bleib schön locker ...
    Hab einen besinnlichen 3. Advent und
    lG GD
  • Marco Pagel 16. Dezember 2018, 11:40

    Alles Gute weiterhin, Gerda!

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von